GESUCHT:

Baustellen-Monteur SHK (m/w/d) in Wuppertal

Werde Teil unseres Team als Baustellen-Monteur SHK (m/w/d).

Dein neues Aufgabengebiet

Das erwartet Dich

Was wir von Dir erwarten

Interessiert?

Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung.

Ihre Bewerbung ist bei uns in guten Händen. 

Uns ist klar, dass Du dich mit großer Wahrscheinlichkeit in einem bestehenden Arbeitsverhältnis befinden.
Daher ist entsprechende Diskretion selbstverständlich.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Jetzt direkt online bewerben

Starte Deine Karriere mit uns und werde Teil unseres Teams. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

Mit unserem Formular „Onlinebewerbung“ kannst du uns Deine Bewerbungsdaten ganz bequem und mit wenigen Klicks einfach online zusenden.


captcha

So geht es anschließend weiter

Nach Eingang und Prüfung Deiner Bewerbung melden wir uns bei Dir, um ein kurzes Kennenlerngespräch mit Dir zu führen.

Sollten wir gut zueinander passen, laden wir Dich zu einem persönlichen Gespräch ein, damit Du uns und unseren Betrieb kennenlernen kannst.

Wenn Du uns vorab noch mehr von dir  überzeugen willst, dann sende uns Deine Bewerbungsunterlagen gerne per E-Mail zu.